Startseite Galerie Dioramen How to Awards Links Kontakt

„gone for repairs“ – leerer Monument Sockel

Thema: Irgendwo war mal ein Panzer auf einem Betonsockel als Monument aufgestellt. Dieser wird derzeit repariert und aufbereitet.

Der Sockel entstand aus einer Polystyreneplatte die zurecht geschnitten und verschliffen wurde. Die Vegetation besteht aus Gips, Pigmenten von MIG und Gräsern von Noch. Das gesamte Diorama wurde mit Tamiya Buff leicht übernebelt um eine homogene Oberflächenstruktur zu bekommen.

Die Graffitis wurden freihand mit einem Pinsel auflackiert.

Abschliessendes weathering mit Ölfarben von Abteilung 502 und Rost- Pigmenten von Tamiya (weathering masters).

Die Bilder dieses Dioramas werden auf dieser website eingesetzt, wenn Modelle gerade überarbeitet werden.

"sorry - this one´s gone for repairs!"